Saisonstart - TC Heimsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Saisonstart

 
22.4.2018 // Traumhafter Saisonstart

Es war ein toller Tag, an dem der TC Heimsheim bei bestem Sommerwetter im April zur Saisoneröffnung mit dem traditionellen Bändelesturnier einlud. Rund 80 Besucherinnen und Besucher waren auf der Tennisanlage – so viele wie noch nie. Alle Plätze waren bis in den Nachmittag belegt. Dass keine „Bändele" da waren, störte niemanden. Mit Doppeln in ganz gemischten Gruppen gewöhnten sich die Mitglieder an die Verhältnisse im Freien. Nachdem sich die Aktiven auf den Plätzen ausgetobt hatten, schauten sie von der „Tribüne" aus gerne den Leistungsstarken bei ihren ersten eindrucksvollen Ballwechseln zu. Auch die Trainer Dietmar Bulla, Frank Gayer und Ingo Ramsayer zeigten ihr Können im Match und beim Schnuppertraining.
Das Bewirtungsteam um Frank Hantke hat mit dem großen Ansturm gerechnet und die große Teilnehmerschar bestens mit Mittagessen und auch Kaffee und Kuchen versorgt. Erfreulich gut ist der Zustand der sechs Sandplätze. Platzwart Thomas Parhammer hat sehr viel Arbeit investiert und bekam dabei erfreulich viel Unterstützung von Mitgliedern bei den Arbeitseinsätzen.
Viele Mitglieder, die an diesem Sonntag oder auch gar nicht mehr Tennis spielen, freuten sich über das Wiedersehen und die Gespräche. Der Saisonauftakt zeigte die große Verbundenheit mit dem Tennisclub. Der Vorstand freut sich auf eine sportlich erfolgreiche und gesellige Saison.

 
 

Mitglieder beim Arbeitseinsatz zur Saison-
vorbereitung

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü