Abschlussveranstaltung im Jubiläumsjahr

Die ersten Schneeflocken, Wind und Kälte begleiteten die gesellige Abschlussveranstaltung im Jubiläumsjahr. Rund 80 Mitglieder ließen sich dadurch die Laune nicht verderben – im Gegenteil. Das Zelt vor Dirks Party-Stadl und die wettergeschützte Terrasse boten einen gemütlichen Rahmen für das Wiedersehen in der tennisarmen Zeit. Das beheizte Vereinsheim blieb leer. Der Vorstand Bewirtungen hatte gut kalkuliert. Vom Glühwein und dem Punsch, den Roten und Thüringer Grillwürsten und natürlich den Schupfnudeln mit Perouser Kraut war nicht viel übrig. Die Waffeln fanden nicht nur bei den zahlreichen Kindern reißenden Absatz. Kostenlose Getränke für alle Kinder trösteten darüber hinweg, dass der vom Jugendteam organisierte Fackellauf kürzer ausfiel als geplant. Der Wind hat die Fackeln ausgeblasen.

Noch einmal sehen sich die Mitglieder in diesem Jahr: Beim Weihnachtsmarkt am 17. Dezember. Wer noch Arbeitsstunden braucht oder einfach helfen will, meldet sich bei Frank Hantke frank.hantke@tc-heimsheim.de