Fitness-Training auch im Winter

Wer rastet rostet. Das gilt auch für die Mitglieder des Tennisclubs. Mit sehr guter Beteiligung haben sie deshalb das Angebot des Vorstands für das Winterhalbjahr angenommen. Sie treffen sich ab sofort jeden Mittwochabend zum Fit Mix in der Stadthalle. Der Sport verbindet Generationen. 33 Mitglieder zwischen 26 und 81 Jahren haben sich angemeldet, darunter Tennistrainer und Hobbysportlerinnen. Übungsleiterin Steffi Bulla motiviert sie alle und sorgt dafür, dass sie ins Schwitzen kommen. Bei  jeder noch so anstrengenden Übung hat sie ein lockeres und strahlendes Lächeln im Gesicht. Mit einer Runde Basketball klang der erste Fit-Mix-Abend aus, für manche auch mit einem Umtrunk in geselliger Runde.

Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Freude, Gesundheit und eine verletzungsfreie Zeit.