Arbeitsstunden-Meldung

Mit diesem Onlineformular können Sie Ihre geleisteten Arbeitsstunden für einen Arbeitseinsatz im aktuellen Geschäftsjahr für jeweils eine Person online an den Vorstand melden. Für weitere Meldungen starten Sie bitte eine neue Anfrage. Ihre Meldung wird nach Betätigung des Buttons „Senden“ an den Vorstand des TC Heimsheim gesendet. Gleichzeitig erhalten Sie eine Meldebestätigung per E-Mail für Ihre Unterlagen. Die beim Vorstand eingehenden Meldungen werden dokumentiert, vom betreffenden Vorstandsmitglied geprüft und dem Vorstand Finanzen bestätigt. Bei Nichtbestätigung werden Sie persönlich kontaktiert.
Die aktuelle Regelung ist hier beschrieben.

Hinweis zum Datenschutz:

Ihre Daten (Name und E-Mail-Adresse sowie Datum, Art und Menge der geleisteten Arbeitsstunden) werden ausschließlich zum Zweck der Erfassung von Arbeitsstunden erhoben und gespeichert. Durch Nutzung dieses Formulars stimmen Sie ausdrücklich dieser Nutzung dieser Daten zu.