Tennisanlage winterfest gemacht

Bei einem sehr konzentrierten und kurzweiligen Arbeitseinsatz machten 13 Mitglieder die Anlage winterfest. Technikvorstand Matthias Hensler hatte den Einsatz gut vorbereitet, so dass kein Leerlauf entstand.

Sogar das Wetter war der Aktion wohlgesonnen. Trotz schlechter Prognose blieb es trocken und es lachten sogar ein paar Sonnenstrahlen auf die Arbeitenden.

Die Netze sind abgebaut. Es kann also nicht mehr draußen gespielt werden. Auch die Werbebanner gehen in den Winterschlaf.

Die Bänke von den Plätzen sind im Winterquartier, die Schläuche sind weggeräumt. Die Lounge-Möbel und weiteren Sitzgelegenheiten wurden wieder in das Lager unterm Dach hochgehievt und anderweitig verstaut.

Wie bereits angekündigt: Die Tennisanlage sieht uns trotzdem noch einmal. Und zwar zur geselligen Abschlussveranstaltung im Jahr unseres 50jährigen Jubiläums am Samstag, 25. November, ab 16 Uhr. Nähere Informationen und die Einladung folgen.