Herren 40-Treffen: Aufgaben verteilt, Burger genossen

Am ersten März-Samstag versammelten sich die Tennis-Mannschaften Herren 40/1 und Herren 40/2 aus Heimsheim, um die Strategie für die kommende Sommersaison zu besprechen. Unter der humorvollen Führung ihres Mannschaftsführers Matze wurden Aufgaben verteilt – von der Taktikplanung bis zur Organisation von Trainingseinheiten. Doch nach getaner Arbeit war es Zeit für die wahre Belohnung: Matzes legendäre Burger. Mit jedem Bissen stärkten sich die Spieler nicht nur körperlich, sondern auch mental für die Herausforderungen, die vor ihnen liegen. Mit einem Gefühl von Gemeinschaft und Freude verließen sie das Treffen, bereit, ihre Gegner auf dem Platz zu besiegen und vielleicht sogar die Burgerwelt zu revolutionieren.