Unser neuer Webshop

Der TC Heimsheim bietet den Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspielern sowie allen interessierten Mitgliedern Tenniskleidung im einheitlichen Design zum Kauf an. Im TCH-Webshop der Fa. Bächi Teamsport könnt Ihr individuell vielfältige Tenniskleidung und weitere Accessoires bestellen. Die Sachen werden dann direkt zu Euch nach Hause geliefert.

Ausgewählt haben wir Produkte der Firma Erima. Wir haben uns für die Farblinie grau/weiß entschieden.
Die Kosten für den Aufdruck „TC Heimsheim“ auf dem Rücken der Oberteile übernimmt der Tennisclub. Auch der Aufdruck der Initialen bzw. des Vornamens ist gegen geringen Mehrpreis möglich.

Alle Teile liegen ab sofort bis Ende März in allen Größen zum Anprobieren im Vereinsheim. Probiert gerne! Dann gibt es nach der Bestellung keine bösen Überraschungen. Denn zurückgeben könnt ihr beflockte Teile natürlich nicht. Damenkleidung findet ihr im Umkleideraum der Damen, Herren- und Kinderkleidung ist im Umkleideraum der Herren ausgelegt.
Packt bitte unbedingt jedes Teil wieder in die richtige Tüte und geht pfleglich mit den Sachen um. Sie sind nur geliehen.

Ihr könnt den Shop ab sofort über die Einstiegsseite auf der Menüleiste unserer Homepage erreichen, oder direkt hier.

Auf Mobilgeräten müsst Ihr das Menü vielleicht zunächst ausklappen: