Mit den sportlich-geselligen Doppelmeisterschaften startet der TC Heimsheim in die Freiluftsaison

Melde dich an und mach mit! Mittwoch, 1. Mai bis Sonntag, 5. Mai

Liebe Mitglieder,

„Doppelmeisterschaften?“ Ja, das klingt so, als ob es etwas für Meisterinnen und Meister des Tennissports wäre. Beim TCH ist es das definitiv nicht. Denn unser Sportwart stellt die Einzelmeldungen so zu Paarungen zusammen, dass Spielerinnen und Spieler aller Leistungsstärken ihren Spaß haben und Erfahrung sammeln.

„Die ganze Woche auf dem Tennisplatz?“ Auch nicht.

Die Paarungen verabreden sich von Mittwoch bis Samstag zu ihren voraussichtlich zwei Vorrundenspielen.

Sonntag ab 10:30 Uhr Halbfinals

Sonntag ab 14 Uhr Endspiele

Deshalb:

Mach einfach mit und melde dich bis spätestens Montag, 29. April, 21 Uhr, an bei Dietmar Bulla dietmar.bulla@tc-heimsheim.de oder Reiner Drodofsky RDH.Heimsheim@t-online.de oder trage dich in die Liste am Vereinsheim ein.Bitte mit Angabe der E-Mail-Adresse und Telefonnummer!

Wir spielen die Wettbewerbe Doppel Damen und Doppel Herren, jeweils ab Jahrgang 2011.  Ihr könnt euch als Einzelne oder Doppelteam anmelden.