Geselliger Abschluss des Jubiläumsjahres am Samstag, 25. November, 16 – ca. 20 Uhr, bei jedem Wetter

Herzliche Einladung an alle! Wer hilft?

Liebe Mitglieder,

wir laden euch, eure Familien, Freunde und Bekannten herzlich zur Abschlussveranstaltung unseres Jubiläumsjahres ein.

Auf dem Parkplatz beim Vereinsheim wird Dirks Party-Stadl und voraussichtlich ein Zelt stehen. Auch das Clubheim ist geöffnet.

Bei Schupfnudeln mit Kraut (mit und ohne Speck) und gegrillten Würsten, dem bekannt guten Glühwein und Punsch vom Weihnachtsmarkt sowie kalten Getränken wollen wir das Veranstaltungsjahr ausklingen lassen.

Das Jugendteam bereitet für Kinder eine Fackelwanderung vor.

Bitte anmelden!

Meldet euch bitte möglichst bis zum 22. November bei Frank Hantke  (frank.hantke@tc-heimsheim.de ) an.

Gebt bitte die Zahl der Erwachsenen und Kinder unter 10 Jahre an.

Wer hilft am Samstag beim Aufbau und Sonntag beim Abbau? Wer braucht noch Arbeitsstunden? Meldung bitte an Frank Hantke!

• Um 13 Uhr brauchen wir für ca. 1,5 Stunden Unterstützung beim Aufbau.
  • Für den Wirtschaftsdienst bitten wir um Hilfe für 2 Schichten (16 – 18 Uhr und 18 Uhr bis zum Schluss).
  • Am Sonntag freuen wir uns über Hilfe beim Abbau um 10 Uhr.

Wir freuen uns auch über die Mithilfe von Neumitgliedern. Auch wenn ihr im ersten Jahr keine Arbeitsstunden leisten müsst, ist es eine gute Gelegenheit, die Abläufe kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!