Herren 50/2: knapp verloren, aber gut verkauft

Die Herren 50/2 setzten die Winter-Hallenrunde mit einer knappe Niederlage gegen Ostelsheim fort. Die deutlichen Einzelsiege von Igor Bezmenov (an Nr. 1, 6:3/6:2) und Clemens Henrich (an Position 3, 6:1/6:4) hielten die Heimsheimer in der Weil der Städter Tennishalle im Rennen, nachdem Albrecht Josenhans und Frank Haug trotz ansprechender Leistungen jeweils den kürzeren gezogen hatten.

Für die Doppel entschieden wir uns für eine riskante Aufstellung. Die Taktik ging leider nicht auf: Igor und Albrecht gaben ihr Doppel nach perfektem ersten Satz noch hauchdünn im Match-Tiebreak ab (6:0/4:6/9:11). Clemens und Frank starteten ebenfalls schwungvoll, konnten ihre anfängliche Führung aber ebenfalls nicht verteidigen und unterlagen klar (3:6/0:6), was den 4:2-Erfolg für Ostelsheim besiegelte.

Aber egal, wir haben wieder was gelernt und hatten wirklich sehr viel Spaß dabei!