Damen 40/2 – Heimspiel gegen Nagold

Bei hochsommerlichen 33 Grad zeigte die Damen 40/2 in ihrem Heimspiel gegen Nagold großen Einsatz und kämpfte trotz der schwierigen Bedingungen um jeden Punkt.

Für das Highlight des Tages sorgte Magda, die ihr erstes Verbandsspiel gewinnen konnte und dafür von der gesamten Mannschaft gefeiert wurde. Auch die anderen Spielerinnen gaben bei der Hitze ihr Bestes. Im Doppel lieferten Yasemin und Sina ein spannendes Match mit sehenswerten Ballwechseln, mussten sich am Ende jedoch geschlagen geben.

Nach dem Spiel wurde Magdas Erfolg gemeinsam gefeiert und der gelungene Tennistag klang beim Grillen mit netten Gästen in geselliger Runde aus.