Tennistermine in den Ferien

Tennistag in den Ferien am Sonntag, 25. August, 10 – 16 Uhr

Alle daheimgebliebenen TCH-Mitglieder sind zum Tennistag in den Ferien am Sonntag, 25. August ab 10 Uhr eingeladen. Von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr werden wir Doppel auslosen und auf Zeit spielen (wie in der Freitagsspielrunde). Danach ist freies Spiel.

Wir werden auch einen Tennisplatz für Kinder und Jugendliche reservieren, auf dem das Jugendteam die Betreuung übernimmt. Außerdem bieten wir für Kinder von 10 – 12 Uhr und von 13 – 15 Uhr Spiel und Spaß außerhalb des Tennisplatzes an, so dass Eltern entspannt Tennis spielen können.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – wenn ihr mithelft! Wir werden grillen und Kaffee und Kuchen anbieten. Über die Mitglieder-Email habt ihr einen Umfrage-Link erhalten: Tragt euch bitte in den Link ein, wenn ihr etwas beitragen könnt.

Spielnachmittag für Neumitglieder, Breitensportmitglieder, Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler und alle, die Lust haben mitzuspielen am Sonntag, 8. September, 14 – 17 Uhr

Vormerken könnt ihr euch jetzt schon den Spielnachmittag für Neumitglieder, Breitensportmitglieder, Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler und alle, die Lust haben mitzuspielen am Sonntag, 8. September, 14 – 17 Uhr. Ein Nachmittag für alle, die noch wenig Tennisroutine haben und Erfahrung sammeln wollen. Herzlich willkommen sind darüber hinaus alle, die Lust zum Spielen haben.