Auf die Plätze, fertig, anmelden! Das Tenniscamp startet auch in 2024 wieder

Der große Erfolg und das positive Feedback der vergangenen Jahre verpflichtet einfach: Der TCH veranstaltet auch in diesem Jahr 2024 wieder sein traditionell abwechslungsreiches Tenniscamp für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren. Während der ersten drei Tage der Sommerferien 2024 kannst du entweder das Tennisspiel erlernen oder, falls du schon Tennis spielst, wird dein Tennisspiel individuell gefördert.

Die Details zum diesjährigen Tenniscamp 2024:

Wann?Donnerstag, 25. Juli, ab 8:30 Uhr bis Samstag, 27. Juli 2024, ca. 16:00 Uhr
Wer?Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren
Wo?Auf der Anlage des TC Heimsheim (Auf der Wanne)
Kosten?– 75 € für Mitglieder
– 90 € für Nichtmitglieder
Was ist im Preis enthalten?– Mittagessen
– Kuchen am Nachmittag
– Insgesamt 7 Stunden Training
– Abschlussturnier
– Anleitung durch lizensierte Trainerinnen und Trainer
– Betreuung in der trainingsfreien Zeit
Was ist im Preis nicht enthalten?Getränke

Neugierig geworden?

Dann schnell die Tenniscamp-Anmeldung 2024 hier downloaden, ausfüllen und bis spätestens 01.07.2024 per Email an jugend@tc-heimsheim.de senden.

Wichtiger Hinweis: Die Anmeldung ist erst mit Überweisung der o.g. Teilnahmegebühr auf TCH-Konto gültig.

Alle weiteren Details sind in der Tenniscamp-Anmeldung 2024 zu finden. Bei weiteren Fragen sehr gerne an das TCH Jugend-Team wenden: jugend@tc-heimsheim.de

TCH: Tenniscamp 2023