Hobby-Mixed Team bei TV Gültstein

Am 2. Juni 2024 fanden in Gültstein die spannenden Begegnungen im Hobby Mixed Tennis statt. Trotz zunächst eindeutig schlechter Wetterprognose konnten alle Spiele ausgetragen werden, da es zum Glück auch sonnige Wettermomente für die TCH Mannschaft gab.

Für den TC Heimsheim traten Maja, Sina, Tobias und Martin an und zeigten großen Einsatz.

Bei den Damen konnten Maja und Sina leider nicht mit den starken Gegnerinnen mithalten und verloren trotz Kampfgeist ihre beide Einzel deutlich. Bei den Herren ging es etwas enger zur Sache. Tobias unterlag im ersten Spiel mit 3:6 und 4:6. Martin holte sich nach einem spannenden Spiel den Sieg mit 6:4 und 6:4.

Das Mixed-Doppel Maja/Tobias musste sich mit 4:6 und 2:6 geschlagen geben. Martin und Sina verloren ihr Match im Match-Tie-Break nach eigenem Matchball bei 10:9 knapp mit 10:12.

Trotz der Niederlagen wurden wir von hervorragenden Gastgebern des TV Gültstein empfangen. Der Tag endete mit angeregtem Fachsimpeln bei leckerer Pizza.