Hobby Damen des TC Heimsheim triumphieren 4:2 gegen TA TSV Waldenbuch

In einem spannenden Tennis-Match hat der TC Heimsheim am Samstag einen 4:2-Sieg gegen den TA TSV Waldenbuch errungen. Die Spielerinnen zeigten beeindruckende Leistungen auf dem Platz.

Philomena (6:2, 6:2) und Sabrina (6:3, 6:0) gewannen ihre Einzel souverän. Lena lieferte sich ein hart umkämpftes Match mit ihrer Gegnerin aus Waldenbuch, entschied den ersten Satz mit 6:2 für sich, verlor den zweiten mit 4:6, und gewann im entscheidenden Matchtiebreak deutlich mit 10:2. Hanh musste sich mit 0:6, 2:6 geschlagen geben.

Im Doppel dominierten Mira und Sylke mit einem klaren 6:1, 6:1-Sieg. Hanh und Philomena führten in ihrem Doppel zunächst mit 6:4, mussten das Spiel aber leider aufgrund einer Verletzung im zweiten Satz aufgeben. Die Hobby Damen des TC Heimsheim feiern somit einen verdienten Sieg und beweisen ihre Stärke auf dem Tennisplatz. Wir gratulieren den Spielerinnen zu ihren großartigen Leistungen!