Vorschau aufs Wochenende – Saisonbeginn des Juniorenteams U15 sowie der Herrenmannschaften

Am kommenden Wochenende starten mit dem Juniorenteam U15, mit den Herren-Teams 40/1, 40/2 sowie mit der aktiven Herren-Mannschaft insgesamt 4 Mannschaften des TC Heimsheim in die frische Saison. Davon steigen direkt drei Spieltage auf unserer Tennisanlage auf der Wanne:

Das neu gegründete Juniorenteam U15 gibt den Startschuss am Freitag, 7.6., 15 Uhr gegen die Junioren-Mannschaft des TC Leonberg 2. Am Samstag, 8.6. schließlich wollen die Herren 40/1 ab 14 Uhr gegen TC Tachenberg einen erfolgreichen Start in die Saison 2024 erzielen. Parallel startet die neu formierte Herren-Mannschaft 40/2 gegen TC Weissach-Flacht.

Auswärts am Sonntag, 9.6, ab 10 Uhr gibt die aktive Herren-Mannschaft ihr Debüt bei der STG Geroksruhe 2.

Den Abschluss des Saisonbeginns bildet in der kommenden Woche das Herren-Team 70 gegen die SV Unterweissach. Die Begegnung startet am Mittwoch, 12.6., um 11 Uhr auf unseren Tennisplätzen hier in Heimsheim.

Allen fünf Teams viel Erfolg beim Saisonauftakt!