1.Spieltag der TCH Hobby Damen und des TCH Hobby Mixed Teams

Hobby Damen des TC Heimsheim: Trotz Niederlage gegen TA SV Böblingen ein gelungener Start in die Saison

Am 11. Mai begannen die Hobby Damen des TC Heimsheim ihre Saison mit ihren ersten Spielen, welche zwar mit Niederlagen in den Einzeln von Jana, Verena, Mira und Sabrina endeten, aber dennoch positive Aspekte boten. Insbesondere Verena und Mira konnten trotz der Gesamtniederlage einige Spiele für sich entscheiden, was besonders bemerkenswert ist, da beide, wie die gesamte Hobbymannschaft, Newcomerinnen sind.

Obwohl auch die Doppel von Mira und Sina und Jana und Philomena klar verloren gingen, genoss das Team die gemeinsame Zeit auf der schönen Tennisanlage des TA SV Böblingen bei herrlichem Wetter, sammelte erste Wettkampferfahrungen und rundete den Tag anschließend zusammen mit den sehr freundlichen Gastgeberinnen bei einem Besuch im Restaurant ab.

Ein Start, der trotz der Niederlagen, die Vorfreude auf die kommende Saison nicht trüben kann.

Erfolgreicher Start des Hobby Mixed Teams

Der Spieltag in Mötzingen bot Tennisfans ein spannendes Spiel. Die Hobby Mixed Mannschaft aus Heimsheim ging mit drei Siegen im Einzel und einem weiteren im Doppel als Sieger hervor.

Besonders hervorzuheben ist das knappe und spannende Spiel von Magda im Einzel, welches Magda schlussendlich für sich entscheiden konnte. Sina zeigte eine souveräne Leistung und sicherte sich einen klaren

Sieg. Auch Martin konnte mit einem erfolgreichen Punktgewinn glänzen.

Für Gerd und Maja war es eine Gelegenheit, erste Erfahrungen im Einzel und Doppel zu sammeln, und sie haben sich tapfer geschlagen.

Das Doppelteam Magda und Martin zeigte eine klasse Teamleistung und sicherte einen weiteren wichtigen Punkt für Heimsheim.

Das Wetter war herrlich, die Anlage erstklassig und die Gastgeber in Mötzingen waren einfach super. Nach einem aufregenden Spieltag genossen alle Spieler ein gemeinsames Abschlussessen beim Griechen, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen.