TCH Paarturnier – Premiere mit Beleuchtung

Mit dem sehr gut besetzten vereinsinternen Match Tie Break – Paarturnier bei „Flutlicht“ am vergangenen Freitag hat der Tennisclub die sportlichen Angebote dieser Saison auf der Tennisanlage abgeschlossen. Beste Stimmung unter den Teilnehmenden und unglaublich warme Temperaturen bis in den späten Abend machten das Turnier zu einem tollen Event. Und am nächsten Tag war  es kalt und regnerisch – wir hatten so viel Glück!

10 Paare im Alter von 14 bis 81 Jahren waren angetreten. Viele spielten zum ersten Mal mit der Beleuchtung unserer Lichtanlage. Neue Mitglieder haben sich mit alten Hasen gemessen. Das Endspiel entschieden Ingo Ramsayer und Sylke Baret für sich. Sie gewannen mit 10:8 knapp gegen Hannah und Matthias Hensler und hatten auch das Halbfinale gegen Steffi und Dietmar Bulla für sich entschieden. Im Match Tie Break um Platz 3 waren Steffi und Dietmar Bulla gegen Sina und Martin Dworatzek erfolgreich.

Alle hatten sehr viel Spaß und genossen den sportlichen und geselligen Austausch und natürlich die Bewirtung. Einige hatten auch nach dem Turnier noch nicht genug und spielten dann bis 23 Uhr ein komplettes Doppel mit zwei Sätzen.

Herzlichen Dank an alle, die mitgespielt, mitgefeiert und zum Gelingen beigetragen haben. Der TC Heimsheim ist damit um eine weitere erfolgreiche Veranstaltungsform reicher.