Crowdfunding für unseren kleinen Spielplatz auf der Tennisanlage startet:   Wir bitten um Spenden!

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

der Tennisclub Heimsheim bittet Sie heute um Ihre Unterstützung.

Worum geht es?

Unser kleiner, für alle öffentlich zugänglicher Spielplatz auf der Tennisanlage muss erneuert werden. Wir wollen als familienfreundlicher Verein im Jubiläumsjahr (50 Jahre) neben weiteren nachhaltigen Maßnahmen auch das Angebot für die Kleinen verbessern: Rutschbahn und Schaukeln sind nicht mehr verkehrssicher. Da unsere Tennisanlage nicht eingezäunt ist, gelten sie als öffentlicher Spielplatz mit allen rechtlichen Konsequenzen. Im Zuge der Erneuerung muss der Sandkasten versetzt werden, für den auch eine Beschattung sinnvoll wäre. Eine Sitzbank in der Nähe wäre nett.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung durch eine Spende. Jeder Euro hilft uns.

Die Spendensammlung mit der Volksbank Leonberg-Strohgäu läuft bis zum 16. April.

Wie funktioniert das?

• Der Link zum Projekt mit Informationen und Spendenmöglichkeit:
  • Die Volksbank verdoppelt mit bis zu 50 Euro jeden Spendenbetrag, bis die Projektsumme von 10.000 Euro erreicht ist (z.B. 40 € Spende – 40 € Volksbank; 60 € Spende – 50 € Volksbank).
  • Auch Spenden mit Beträgen über 50 Euro sind selbstverständlich sehr willkommen. Wer größere Spenden auf mehrere Personen aufteilt, erhöht die Spende der Volksbank.
  • Spendenbescheinigungen gibt es ab 200 Euro, bis 200 Euro reicht die Überweisung als Beleg.
  • Wenn das Projekt nicht umgesetzt werden sollte, wird das Geld zurückgezahlt.
  • Der Aufbau der Geräte ist spätestens zum Saisonbeginn vorgesehen.
  • Wem die Spende über den Link zu kompliziert ist, helfen wir gerne. Bitte melden!

Entsprechend dem Slogan der Volksbank „Viele schaffen mehr!“ freuen wir uns auf ein erfolgreiches Crowdfunding.

Herzliche Grüße und besten Dank!

Doro Moritz
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit TC Heimsheim