Bedeutende Aktivitäten im Winterhalbjahr (2): Ein märchenhafter Abend

„Das märchenhafte Glück“ – Der Tennisclub lud zu Kultur ein

Der Abend hielt, was das Künstler-Duo versprochen hatte: Sigi Gall, Sängerin, Comedian und aktives Mitglied des Tennisclubs hat uns mit Chessy Czesnat („ZAMMA“) einen lebendigen und fröhlichen Abend mit Musik gestaltet. Der Abend stand unter dem Motto „Das märchenhafte Glück“. Der Auftritt mit Wohnzimmeratmosphäre war nicht nur musikalisch bereichernd und originell. Die Kommunikation zwischen den Anwesenden kam nicht zu kurz. Vor und nach dem Auftritt war reichlich Zeit, um sich nach langer Zeit lebhaft auszutauschen. Jung und Alt freuten sich über diese Begegnungsmöglichkeit im Winterhalbjahr.

Der Vorstand freut sich, dass das Angebot angenommen wurde. Denn zum lebendigen Vereinsleben gehören Sport und Geselligkeit. In diesem Sinne machen wir im Jubiläumsjahr weiter.