Leistungsklassenturnier beim TCH

Auch dieses Jahr hat der TC Heimsheim wieder Leistungsklassen-Turniere in den Wettbewerben Damen, Herren, Damen 40 und Herren 40 ausgeschrieben. Ob es am Einfluss von Corona oder der neuen Leistungsklassen-Wertung liegt lässt sich nicht zweifelsfrei klären. Die Teilnahmeanzahl für die vorgesehenen Aktiven-Spiele am Samstag waren für eine Durchführung zu gering und so mussten die Wettbewerbe Herren und Damen abgesagt werden. Vielleicht auch besser so, wenn man rückblickend auf einen verregneten Samstag schaut. Am Sonntag war dafür Sonnenschein und eine rege Beteiligung bei den Herren 40 und den Damen 40 angesagt. Mit 16 Teilnehmer*innen wurde wieder hervorragender Tennissport gezeigt. Wie in den Jahren zuvor war ausschließlich eine harmonische, freundschaftliche und faire Stimmung auf der wunderschönen Anlage des TC Heimsheim gegeben. Hierzu trug sicherlich auch wieder die hervorragende Bewirtung durch unser Bewirtungsteam bei. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung bei der sich der TC Heimsheim von der besten Seite präsentieren konnte.