Mitgliederversammlung am Freitag, 30. Juli, 18 Uhr

Liebe Mitglieder,
unsere Hoffnung, dass wir die wegen Corona verschobene Mitgliederversammlung im Sommer durchführen können, scheint sich zu erfüllen.
Wir werden die Versammlung im überdachten Bereich vor dem Vereinsheim durchführen, bereits um 18 Uhr beginnen und uns auf Kurzberichte beschränken. Zieht euch bitte witterungsgerecht an.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung bieten wir einen Imbiss an (drinnen und draußen).

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Berichte der einzelnen Vorstandsbereiche
    2.1       Technik
    2.2       Sport­- und Spielbetrieb / Jugend
    2.3       Bewirtungen und Veranstaltungen
    2.4       Öffentlichkeitsarbeit
    2.5       Finanzen
  3. Bericht der Kassenprüfer/innen
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Neuwahlen
  6. Anträge
  7. Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung müssen gemäß Satzung mindestens zwei Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand eingehen.

Erfreulich ist, dass wir für alle zu wählenden Vorstandsfunktionen Kandidatinnen und Kandidaten haben.

Wir freuen uns darauf euch wiederzusehen.

Wir laden euch herzlich zur Mitgliederversammlung ein und freuen uns darauf, auch die neuen Mitglieder begrüßen zu können.

Freundliche und sportliche Grüße
Doro Moritz