Die Vereinsmeister im Einzel stehen fest

In der vergangenen Woche fanden unsere Einzelmeisterschaften statt. Sportvorstand Dietmar Bulla hatte sie dieses Mal wegen der Coronabeschränkungen auf eine ganze Woche gestreckt. Erfreulicherweise sammelten auch einige Einsteiger und Wiedereinsteiger bereits Matchpraxis.
Nach den individuell ausgetragenen Vorrunden-Spielen fanden die Halbfinals und Finals schließlich am vergangenen Sonntag statt – bei zwar leicht feuchten, aber insgesamt dennoch guten Bedingungen.
Bei den Damen setzte sich Stefanie Bulla gegen ihre Damen 40-Teamkollegin Anja Wurster durch. Nach zwei umkämpften Sätzen im Finale ging sie mit 6:4/6:4 als Vereinmeisterin vom Platz.
Die Herren spielten in zwei verschiedenen Leistungsgruppen. Thomas Roth beendete das Turnier mit einem Zweisatz-Erfolg gegen Dietmar Bulla bei den Herren A als Sieger. Im Finale der Herren B-Konkurrenz setzte sich Lothar Singer gegen Lubor Meriac ebenfalls in zwei Sätzen durch.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Nun freuen wir uns auf die um zwei Wochen nach hinten verschobene Verbandsrunde. Am ersten Spieltag am Wochenende ab 25.6. werden dann gleich fünf Heimsheimer Mannschaften am Start sein. Wir wünschen allen schon mal viel Erfolg!