Die Saison geht zu Ende – es kommt noch was!

Liebe Mitglieder,

wir erleben einen Spätsommer, der zu Tennis auf der Anlage geradezu einlädt. Nutzt die nächsten Tage! Es wird bald kühler.

Einige Informationen habe ich heute weiterzugeben:

Freitagsspielrunde ab 17 Uhr
Ihr habt es auch gemerkt: Es wird schon deutlich früher dunkel. Wir starten deshalb am Freitag um 17 Uhr.

Mixed-Meisterschaften
Sie finden am nächsten Wochenende statt. Ihr könnt euch bis Mittwoch, 23. September, 21 Uhr anmelden (Aushang am Vereinsheim). Wer nicht mitspielt, ist vor allem am Sonntag als Fan herzlich willkommen.

Verzehrgutscheine gültig auch in 2021
Wir hatten wegen Corona wenige Veranstaltungen. Deshalb hat der Vorstand beschlossen, dass die Verzehrgutscheine in der nächsten Saison noch Gültigkeit haben.
Für Getränke außerhalb von Veranstaltungen ist die Einlösung nicht möglich.

Bewässerung der Plätze
Wir hatten in den vergangenen Wochen sehr wenig Regen. Wässert deshalb bitte die Plätze vor und nach dem Spiel.
Bitte die Nachtbewässerung nicht verstellen! Sie ist für die Qualität der Plätze sehr wichtig.

Verschönerung der Anlage
Wenn alles planmäßig läuft, werden wir Ende Oktober mit den Arbeiten auf der Anlage beginnen und als erste Maßnahme die Wege neu machen. Die Anträge auf Zuschüsse an die Stadt und den WLSB werden bzw. sind gestellt. Arbeitseinsätze sind für den 24.  Oktober und ggf. einen weiteren Samstag vorgesehen.
Wir werden dann auch die großen Kieselsteine entsorgen, die am Weg außerhalb der Plätze liegen. Wer für solche Kieselsteine Verwendung hat, kann sich gerne in den nächsten Wochen welche holen.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Bis bald herzliche Grüße vom ganzen Vorstand

Doro Moritz