Mixed-Meisterschaften 25.- 27.9., Freitagsspielrunde ab 17 Uhr

Liebe Mitglieder,

bei herrlichem Sommerwetter fand am Samstag und Sonntag das LK-Turnier bei unserem TC Heimsheim statt. Alle Gäste lobten unsere Anlage, die Organisation und unsere Gastfreundschaft. Erfreulich viele Mitglieder waren als Gäste gekommen. Es war Leben auf unserer Anlage. Eine sehr gelungene Veranstaltung!

Jetzt geben wir euch Gelegenheit, selbst zu spielen bei den Mixed-Meisterschaften. Sie sind die einzigen Meisterschaften, die wir in diesem Jahr austragen können:

Die Mixed-Meisterschaften werden in Gruppenspielen ausgetragen.
Anmeldungen sind sowohl von Mixed-Teams als auch von Einzelspielerinnen und Einzelspielern möglich.
Einzelanmeldungen sind ausdrücklich erwünscht!
Anmeldung bis Mittwoch, 23. September, 21 Uhr (Auslosung im Vereinsheim um 21 Uhr), anschließend Aushang am Vereinsheim

Bei Einzelanmeldungen ist der Sportwart bemüht einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für das Mixed-Doppel zu finden.
Ziel ist es für interessante Spiele möglichst eine konkurrenzfähige Gesamtleistungsstärke zu erreichen und jedem Team, ohne Einbeziehung der Finalspiele, mind. 2 Matches zu ermöglichen.
Der Spielmodus ist abhängig von der Anzahl der Meldungen.
Der 3. Satz wird als Match-Tie-Break (bis 10) gespielt.
Die Vorrunde muss bis Samstag, 26. September, ca. 19 Uhr beendet sein.
Halbfinale u. Finale: 2 Gewinnsätze, 3. Satz Match-Tie-Break

Jedes Mixed-Team erhält per E-Mail die Auslosung mit den Kontaktdaten.
Die Vorrunde kann ab Freitag, 25. September, 16 Uhr gespielt werden.
Die Halbfinals sind am Sonntag, 27. September, ab 10 Uhr, die Finals ab 13 Uhr.
Ab Halbfinale werden die Bälle gestellt.
Die Turnierleitung liegt bei Reiner Drodofsky und Dietmar Bulla

Tragt durch eure Anmeldung bitte dazu bei, die Saison 2020 mit einer gut besuchten sportlichen Veranstaltung ausklingen zu lassen.

Wir hatten am vergangenen Freitag eine gut besetzte Freitagsspielrunde. Ich lade euch für kommenden Freitag herzlich ein!

Bis bald herzliche Grüße vom ganzen Vorstand
Doro Moritz