Rolf-Demeter-Jubiläumsspiel für 50 Jahre Mitgliedschaft

1974 ist Rolf Demeter im Alter von 29 Jahren Mitglied unseres Tennisclubs geworden. In diesem Jahr ist er 50 Jahre dabei, und zwar mittendrin. Rolf ist in vielerlei Hinsicht ein besonderes Mitglied. Er ist unermüdlich im Einsatz für die Pflege unserer Plätze und der Anlage. Er verfügt über eine körperliche Fitness und weiterhin eindrucksvolle Leistungsstärke im Tennis, von der andere (auch in jungen Jahren) nur träumen können. Wir danken Rolf für seine tolle Unterstützung und wünschen ihm und uns, dass er noch viele Jahre auf diesem Niveau aktiv sein kann.

Aus diesem Anlass haben wir das Rolf-Demeter-Jubiläumsspiel organisiert, ein Freundschaftsspiel zwischen den Herren 70 und den Damen 40. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Mit der Ehrung und dem bekannt guten Wurstsalat von Doro Moritz klang der Abend gesellig aus.