Neuformiertes Jugend-Team U15: Erfahrung gesammelt, schöne Matches gespielt

Die neue U15 Jugendmannschaft vom TC Heimsheim hatte am 07.06.2024 ihr erstes Verbandsspiel. Alle vier Spieler hatten noch nie ein Verbandsspiel gespielt und waren entsprechend aufgeregt.

Bei bestem Tennis Wetter begannen die Matches pünktlich um 15 Uhr. Jakob hatte einen starken Gegner bei welchem sich tolle Ballwechsel entwickelten, leider musste sich Jakob knapp geschlagen geben mit 4:6 und 3:6. Hannes, David und JoJo hatten leider kein Glück und verloren alle Ihre Einzel. Es gab bei allen drei Einzeln sehr gute Ballwechsel und es entwickelten sich schöne Matches.

Nach den Einzeln lagen wir bereits mit 0:4 zurück und es ging in die Doppel. Jakob und Hannes gaben alles spielten tolle Schmetterbälle und Volleys mussten sich aber auch hier dem Gegner mit 4:6 und 3:6 geschlagen geben. David und JoJo verloren etwas deutlicher mit 1:6 und 0:6 hatten aber sichtlich viel Spaß bei Ihrem ersten Verbandsdoppel.

Alle Kinder und Gäste hatten viel Spaß auf der schönen Anlage vom TC Heimsheim und füllten sich sehr wohl. Zum Abschluss wurde noch Leckeres vom Grill serviert und der lange Tennisnachmittag nahm seinen gemütlichen Ausklang.