Mitgliederversammlung – erfolgreich, kurzweilig und gesellig

Guter Besuch, informativer Abend, positive Mitgliederentwicklung, erfreuliche Kassenlage, zufriedene Mitglieder – so lässt sich die Mitgliederversammlung des Tennisclubs zusammenfassen.

Die Berichte aus den Bereichen Technik, Sport, Jugend, Bewirtungen, Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit machten das überdurchschnittliche Engagement des Vorstands deutlich. Ein herzlicher Dank ging an die zahlreichen Mitglieder, die bei den Arbeitseinsätzen die Umsetzung großer Projekte kostengünstig ermöglichten. Besonders hervorgehoben wurde der kontinuierliche Einsatz von Rolf Demeter und Klaus Binder für die Platzpflege.

In Rekordzeit waren die Wahlen erledigt. Der Vorstand setzt sich jeweils mit Leitung und Stellvertretung wie folgt zusammen:

Technik: Matthias Hensler, Martin Kern; Sport: Dietmar Bulla, Reiner Drodofsky; Jugend: Dirk Schwenk, Meike Roth; Bewirtungen: Frank Hantke, Dirk Jessen; Finanzen: Thomas Roth, Anja Wurster; Öffentlichkeitsarbeit: Doro Moritz, Clemens Henrich.

Mit großem Dank und einem Präsent wurden Sven Ramsayer (Technik), Dennis Roth (Jugend) und Christian Erbe (Sponsorenbetreuung) verabschiedet.

Ein Viertel der erwachsenen Mitglieder war gekommen. Innerhalb der mit den neuen Planen verkleideten Terrasse war er trotz kühlen Wetters angenehm warm. Nach 90 Minuten – wie angekündigt – war die offizielle Versammlung beendet. Der anschließende gemütliche Teil dauerte länger. Die Original Thüringer Grillbratwürste waren wie im vergangenen Jahr der Renner. Der neue Grill hat sich bestens bewährt.