Mitgliederversammlung des TC Heimsheim am Freitag, 12. Mai, 18 Uhr, auf der Terrasse des Vereinsheims

Der Vorstand hat die Mitgliederversammlung wieder in den Wonnemonat Mai gelegt und lädt euch alle herzlich ein. Dank unserer neuen Planen an der Terrasse sind wir ziemlich unabhängig vom Wetter. Wir beginnen um 18 Uhr und haben den Ehrgeiz, spätestens um 19:30 Uhr fertig zu sein. Denn im Anschluss an die Mitgliederversammlung gibt es wieder echte Thüringer Grillwürste im Brötchen und zwar so viele, dass alle genug bekommen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Berichte der einzelnen Vorstandsbereiche
    2.1 Technik
    2.2 Sport­- und Spielbetrieb/Jugend
    2.3 Bewirtungen und Veranstaltungen
    2.4 Öffentlichkeitsarbeit
    2.5 Finanzen
  3. Bericht der Kassenprüfer/innen
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Neuwahlen
  6. Anträge
  7. Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung müssen gemäß Satzung mindestens zwei Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand eingehen. Erfreulich ist, dass wir wieder für alle zu wählenden Vorstandsfunktionen Kandidatinnen und Kandidaten haben.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auch die neuen Mitglieder begrüßen zu können.

Doro Moritz