Hallen-Doppelmeisterschaften am 21.1., Anmeldung offen

Liebe Mitglieder,

nachdem in den letzten beiden Jahren unsere Hallen-Doppelmeisterschaften der Pandemie zum Opfer gefallen sind, freuen wir uns umso mehr wieder die Meisterschaften durchführen zu können. Auch dieses Jahr wollen wir wieder den Damen- und den Herren-Wettbewerb ausspielen.

Anmelden können sich auch Doppel-Teams, aber ausdrücklich gewünscht sind Einzelanmeldungen und der Sportwart versucht die Teams für interessante Spiele leistungsgerecht zusammenzustellen.

• Anmeldung bitte bis 16.01.2023 per Mail an dietmar.bulla@tc-heimsheim.de oder reiner.drodofsky@tc-heimsheim.de
  • Gespielt wird in der Tennishalle SV Leonberg-Eltingen
  • Termin: Samstag, 21. Januar 2023, 18.00 – 23.00 Uhr; Treffpunkt und Einteilung 17:45 Uhr vor Ort
  • Der Spielplan und -modus ergibt sich nach Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Auch 2023 wird der TC Heimsheim die Hallenkosten übernehmen und die Bälle stellen.

Die Hallen-Doppelmeisterschaften bieten immer die Möglichkeit sich wiederzusehen oder sich in den Spielpausen auch näher kennenzulernen.

Wir freuen uns daher über zahlreiche Anmeldungen, vor allem auch Anmeldungen von Neumitgliedern. Und Zuschauerinnen und Zuschauer können von der geheizten Gaststätte aus gerne das Turnier verfolgen.

Lasst uns gemeinsam sportlich die Veranstaltungsreihe im Jahr des 50jährigen Bestehens unseres TC Heimsheim beginnen.