Gelungene Jahresabschlussfeier mit vielen Gästen

Erstmals seit einigen Jahren haben wir in der tennisarmen Winterzeit zu einer vereinsinternen geselligen Zusammenkunft auf der Tennisanlage eingeladen. Es war ein voller Erfolg!

Rund 70 Erwachsene und 15 Kinder hatten sich angemeldet. Sehr erfreulich war, dass alle Generationen vertreten waren. Rund um den Party-Stadl versammelten sich die Gäste bei Glühwein, Kinderpunsch und anderen Getränken. Flammkuchen, auch vegetarisch, Stockbrot, Waffeln und Würstle für die Kinder ließen niemand hungrig nach Hause gehen. Und die Schokoküsse von der Schokokuss-Schleuder war zwar in der Dunkelheit eine Herausforderung beim Fangen. Geschmeckt haben sie trotzdem, und es hat natürlich viel Spaß gemacht. Danke für euren Besuch und danke allen Helferinnen und Helfern. Das motiviert uns für unser weiteres Engagement.