Hannah Hensler und Dirk Jessen sind Vereinmeister im Einzel

Zwischen 26. und 31. Mai trugen wir unsere vereinsinternen Einzelmeisterschaften aus. Bei den Damen behielt Hannah Hensler im Duell der Generationen gegen Doro Moritz die Oberhand, obwohl Doro sich nach Kräften wehrte. Mit vollem Einsatz wusste sie das Finale gegen ihre Tochter bis zum Schluss offen zu gestalten; am Ende hatte Hannah mit 6:4/6:4 aber die Nase vorn.

Bei den Herren setzen sich im Halbfinale Dirk Jessen gegen Tobias Koller und Nils Henrich gegen Matthias Hensler durch. Aufgrund der unsicheren Witterung wurde das Finale dann kurzerhand auf Dienstag Abend verlegt. Nils und Dirk boten dann über drei volle Sätze ein spannenden Endspiel. Nils gewann den ersten Satz mit 6:0 und musste sich in den Sätzen 2 und 3 mit 3:6 und 3:6 geschlagen geben. Dirk Jessen ist damit (wieder einmal) Vereinsmeister.

Herzlichen Glückwunsch an Dirk und Hannah und danke an alle, die bei den Meisterschaften mitgespielt haben!