Tennisanlage startklar gemacht – Saisonstart am 24. April

Der ganztägige Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag hat es wieder einmal voll bestätigt:

Im Tennisclub lebt die Vereinsidee von gemeinsamer Verantwortung und Nutzen im besten Sinne. Damit in zwei Wochen wieder Tennis gespielt werden kann, haben rund 25 Mitglieder unter der Regie unserer Vorstandsmitglieder Thomas Parhammer und Sven Ramsayer die Anlage vorbereitet. Dass die ganze Anlage am Samstagmorgen schneebedeckt war, war zwar eine Überraschung. Das hat aber die Arbeit nicht beeinträchtigt.

Auf den 6 Sandplätzen, rund um das Vereinsheim und auf dem Gelände haben die Sportlerinnen und Sportler eine Menge Arbeitsstunden geleistet:

Instandsetzungsarbeiten mit Unterstützung eines Baggers waren am Vereinsheim notwendig. Vor Platz 1 wurden Sitzgelegenheiten aufgebaut, so dass der Platz für Fans jetzt deutlich attraktiver ist. Die Werbeplanen unserer Sponsoren sind wieder an den Zäunen befestigt, das Mobiliar gereinigt, die Wege gesäubert. Der kleine Spielplatz ist wieder komplett und wurde schon eifrig genutzt. Nicht zuletzt hat eine große Fuhre zum Wertstoffhof Platz und Ordnung geschaffen.

Der Vorstand dankt allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich und baut darauf, dass die Unterstützung auch während der Saison anhält.

Für diese Woche ist die professionelle Bearbeitung der Plätze geplant. Dem Saisonstart am 24. April um 10 Uhr steht nichts mehr im Wege.