Großer Arbeitseinsatz am Samstag, 9. April, ab 9 Uhr

Lieber Mitglieder,

auch wenn es jetzt nochmal winterlich werden kann, bereiten wir mit Volldampf die Saisoneröffnung vor.

Dafür brauchen wir viele Helferinnen und Helfer.

Es gibt leichte Aufgaben und auch Maßnahmen, die körperlich anstrengender sind.

Firma Nohe wird in Kalenderwoche 14 die Plätze richten, die Gartenbaufirma wird ihre Arbeiten vor Platz 1 fertig stellen.

Für grobe Arbeiten werden wir einen kleinen Bagger einsetzen. Die Netze müssen aufgebaut werden, viele Dinge müssen sauber gemacht und wieder an die gewohnten Plätze gebracht werden.

Beginn ist um 9 Uhr. Wann wir fertig sind, hängt davon ab, wie viele Mitglieder mitarbeiten. Selbstverständlich ist auch eine zeitweise Mitarbeit möglich. Jede Stunde zählt! Auf jeden Fall gibt es zum Mittag ein Vesper.

Meldet euch bitte bei Thomas Parhammer per E-Mail thomas.parhammer@tc-heimsheim.de oder mobil 0170 8098300, damit er den Einsatz gut planen kann.

Und noch etwas:

Bei unserer Führung durch die Geschichte Heimsheims und der anschließenden Einladung zu Kaffee und Kuchen haben knapp 30 Mitglieder und ihre Angehörigen einen informativen und gemütlichen Nachmittag verbracht. Einen kurzen Bericht und Foto findet ihr in den nächsten Tagen auf der Homepage und im Amtsblatt.