Termine Saison 2022 – Führung durch die Geschichte Heimsheims am 27.3.

Liebe Mitglieder,

der Vorstand hat die Planungen für die Saison 2022 vorgenommen. Die Corona-Situation hat sich etwas gelockert, so dass wir uns auf Tennis auf unserer Anlage freuen können. Derzeit gibt es keine Pflicht zur Kontaktverfolgung, so dass wir nach zwei Jahren voraussichtlich die Spielmarken wieder nutzen und auf die Papierlisten verzichten können.

Die Mitgliederversammlung haben wir auf die etwas wärmere Jahreszeit (20. Mai) gelegt, damit sie wieder auf der Terrasse stattfinden kann.

Führung durch die Geschichte Heimsheims am Sonntag, 27. März, Treffpunkt 14 Uhr, Schlosshof

Heimsheim hat sichtbare Geschichte. Wir laden die neu Zugezogenen und auch alle Mitglieder herzlich ein, in einer rund 90minütigen Führung die geschichtsträchtigen Orte kennenzulernen. Im Anschluss laden wir zu einem kleinen Umtrunk bzw. Kaffee und Kuchen ein, damit wir uns im tennisarmen Winterhalbjahr nicht aus den Augen verlieren.

Meldet euch bitte per email an bei Doro Moritz: doro.moritz@tc-heimsheim.de

…. Ich nehme mit ____ Erwachsenen, ___ Kindern an der Führung teil.

… Ich nehme mit ____ Erwachsenen, ___ Kindern am anschließenden Umtrunk teil

Schnuppermitgliedschaft und kostenloses Einstiegstraining

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr bieten wir auch in diesem Jahr wieder das attraktive Einstiegspaket an. In den nächsten Wochen verteilen wir wieder den Flyer in den Heimsheimer Briefkästen.

Wundert euch nicht, wenn auch ihr ihn im Briefkasten findet. Ihr könnt ihn nutzen, um Interessierte auf das Einstiegsangebot aufmerksam zu machen.

Den Flyer zur Schnuppermitgliedschaft und die Terminübersicht findet ihr auch auf der Homepage.

Der Vorstand wünscht euch allen eine gute Zeit in diesem beginnenden Frühjahr und den Menschen in der Ukraine und in ganz Europa ein Ende des Krieges.

Doro Moritz
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit