Wiedersehen für alle Mitglieder mit Weißwurst-Frühstück und anschließend Kaffee und Kuchen Sonntag, 27. Juni, 10 – 16 Uhr

Wir dürfen uns wieder treffen. Wir freuen uns auf euch und auch darauf, den neuen Mitglieder unsere Tennisanlage belebt und gesellig zu präsentieren. Deshalb laden wir euch alle für Sonntag, 27. Juni, zu Weißwurst, Roter Wurst sowie Kaffee und Kuchen ein – Gelegenheit, eure Verzehrgutscheine einzulösen.

Für die neuen Mitglieder der Jahre 2020 und 2021 organisieren wir an diesem Tag ein kleines Turnier (ca. 10 bis 16 Uhr). Spaß und das Kennenlernen stehen im Vordergrund. Es werden aber sicherlich auch Plätze für freies Spiel (Einzel und Doppel) der erfahrenen Mitglieder zur Verfügung stehen.

Schickt bitte zur besseren Planung ausnahmsweise  eine E-Mail mit der Info, ob ihr an unserer Bewirtung teilnehmt an Frank Hantke (frank.hantke@tc-heimsheim.de)

Wirtschaftsdienst und Kuchen am 27. Juni
Für die Zeit von 11 – 13 Uhr suchen wir ein Mitglied für den Wirtschaftsdienst und Kuchen hätten wir auch gerne. Auch hier bitte Meldung an Frank Hantke.

Bewirtungen nach der Freitagsspielrunde ab 25. Juni
Am Freitag, 25. Juni, laden wir erstmals wieder zur Bewirtung um 20 Uhr ein. Wer übernimmt die Bewirtung?

Bis zu den Sommerferien wollen wir an folgenden Freitage bewirten:
25. Juni, 2. Juli, 9. Juli, 16. Juli, 23. Juli
Meldet euch bitte bei Frank Hantke, wenn ihr an einem der Freitage die Bewirtung übernehmen wollt. Dann habt ihr schon 4 der 6 zu leistenden Arbeitsstunden.

Herzliche Grüße und alles Gute vom ganzen Vorstand
Doro Moritz