Lust auf Tennis? – Es ist Zeit für Bewegung!

Der Heimsheimer Tennisclub ist in die Saison 2021 gestartet. Es ist wieder Leben auf den sechs gepflegten Plätzen. Wer Lust hat, kann Einzel spielen oder sich auch allein an der Ballwand austoben.  Doppel muss noch warten. Kinder unter 14 Jahren können in Gruppen bis zu fünf trainieren. Der Trainer muss jeweils einen tagesaktuellen negativen Coronatest vorweisen.

Das Einstiegstraining (4 Mal kostenloses Training) stößt auf großes Interesse. Wir werden es im Juni erneut anbieten. Da nur Einzeltraining möglich ist, bitten wir die Neuen um etwas Geduld.

Unser Angebot:

• Kostenloses Einstiegstraining (4 Termine, Start im Mai)
  • Steige ein mit der günstigen Jahres-Schnuppermitgliedschaft und du kannst sofort spielen (Erwachsene 85 Euro, Kinder und Jugendliche 25 – 45 Euro)
  • 6 Sandplätze, eine Ballwand
  • Gepflegte Anlage in ruhiger und landschaftlich schöner Umgebung
  • Gute Infrastruktur (Getränke, sanitäre Anlagen im Clubhaus)
  • Tennisanlage „Auf der Wanne“ mit Wohlfühlatmosphäre

Die Gemütlichkeit außerhalb des Platzes ist wegen Corona noch eingeschränkt. Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir wieder unser volles Angebot machen können:

• Trainingsmöglichkeiten bei ausgebildeten Trainern
  • Neu- und Wiedereinstieg in jedem Alter
  • Sportlich-familiäre und teamorientierte Atmosphäre
  • Aktive Integration neuer Mitglieder
  • Mannschaftssport oder unabhängiges Hobby
  • Jährliche Leistungsklassenturniere
  • Hilfe beim Finden von Spielpartnerinnen und Spielpartnern
  • Freitagsspielrunde (wechselnde ausgeloste Doppel) mit anschließender leckerer Bewirtung

Gute Förderung für Kinder und Jugendliche

Auch im Sommer 2020 konnten wir unter Einhaltung der Corona-Regeln das Kinder- und Jugend-Tenniscamp durchführen. Wir sind für den Sommer 2021 vorbereitet und bieten:

• Kooperation Schule/ Tennisclub
  • Kinder- und Jugend-Tenniscamp vom 29. – 31. Juli (Beginn Sommerferien)
  • Kinder-Tennistag im Rahmen der Heimsheimer Kinderferientage am 2. August
  • Weitere Freizeitangebote
  • Kinderfreundliche Anlage mit Sandkasten, Schaukel und Rutsche

Haben wir Dein Interesse geweckt? Der Vorstand und das Jugendteam freuen sich auf dich!

Weitere Infos unter www.tc-heimsheim.de oder E-Mail an email@tc-heimsheim.de