Update: Arbeitseinsatz am 31.10. abgesagt (Nachholtermin vor. 7.11.)

Bauarbeiten an den Außenanlagen, Plätze winterfest machen
Letzte Möglichkeit, Arbeitsstunden zu leisten – Mitarbeit auch stundenweise möglich

Liebe Mitglieder,

der Technikvorstand und vier weitere Mitglieder haben am vergangenen Samstag den ganzen Tag hart gearbeitet, um die Erneuerung der Wege vor den Plätzen voranzubringen. Leider waren nur wenige Mitglieder zur Unterstützung da. Diese Arbeit soll voraussichtlich am Samstag 7.11.unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Bedingungen abgeschlossen werden.
Vorgesehen ist, dass auch das im Herbst übliche Abräumen der Plätze am Samstag erfolgt.
Ich bitte insbesondere die männlichen Mitglieder im arbeitsstundenpflichtigen Alter, den Technikvorstand zu unterstützen. Ihr müsst ja nicht den ganzen Samstag auf der Anlage arbeiten, sondern könnt euch gerne zwei bis drei Stunden aussuchen. Jede Hilfe ist willkommen!
Ein weiterer Arbeitseinsatz wird nach jetzigem Stand in diesem Jahr nicht mehr stattfinden.
Meldet euch bitte bei Thomas Parhammer, damit er die Einsätze gut koordinieren kann.
E-Mail: thomas.parhammer@tc-heimsheim.de oder Tel. 0170/8098300

Und zur Erinnerung:
Die Verzehrgutscheine aus 2020 gelten auch im nächsten Jahr.
Entsorgt eure alten Tennisbälle bitte in die Kartons im Vereinsheim.

Bis bald herzliche Grüße vom ganzen Vorstand
Doro Moritz