Die Herren 50/1 sind nun offiziell zurück in der Bezirksoberliga

Mit einem weiteren überzeugenden Sieg gegen die Herren 50 II aus Weil im Schönbuch machten die Herren 50 I des TC Heimheim ihren Aufstieg in die Bezirksoberliga perfekt. Da half es dem Gegner auch nicht, einen Oberligaspieler aus den eigenen Reihen auf ihre Position 1 zu melden, der bis zu diesem Spieltag nur gegen Heimsheim gemeldet und eingesetzt wurde. In gewohnt souveräner Art spielten die Heimsheimer ihre Spiele und gingen mit 4:2 nach den Einzeln in Führung. Bei 9 zu vergebenden Punkte musste also nur ein Doppel gewonnen werden. Am Ende waren es dann noch deren zwei und mit einem Endergebnis von 6:3 feierte die Mannschaft ihre Rückkehr in die Bezirksoberliga bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags. In der Corona – Saison 2020 spielten, Dietmar Bulla, Thomas Roth, Reiner Drodofsky, Ingo Ramsayer, Frank Gayer, Dirk Jessen und Rüdiger Velte. Ein dickes Dankeschön für den ungebrochenen Teamgeist und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Die neu formierte Damenmannschaft befindet sich in der Bezirksstaffel weiterhin auf einer Lernreise. Gegen die Spielgemeinschaft Friolzheim/Wiernsheim/Wurmberg schlugen sich Nele Wurster, Hannah Hensler, Alina Taxis und Lara Hantke sehr gut, mussten aber am Ende den Gegnerinnen mit 2:4 den Sieg überlassen. Für die Heimsheimer Punkte sorgte Hannah im Einzel sowie im Team mit Lara im Doppel. Die Saison bei den Damen dauert noch drei Spieltage, am Sonntag um 10 Uhr ist der TSC Renningen auf unserer Anlage auf der Wanne zu Gast. Zuschauer sind erlaubt und erwünscht!