Spielrunde mit Bewirtung am Freitag

TCH Info: Die sommerliche Freitagsspielrunde geht weiter mit Bewirtung

Liebe Mitglieder, und ganz besonders liebe Neu-Mitglieder,

wir werden am kommenden Freitag, 17. Juli, wieder eine feine Bewirtung im Anschluss an die Spielrunde um 20 Uhr genießen dürfen. Deshalb lade ich euch herzlich ein, zahlreich zur Spielrunde ab 18 Uhr zu kommen und anschließend mit uns in geselliger Runde einen netten Abend zu verbringen.
Es gibt Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Wer im vergangenen Jahr dabei war, wird sich schon auf die leckeren Bratkartoffeln freuen.
Bewirten werden uns Hannah und Matthias Hensler, Steffi und Martin Kern.

Und schön wäre es natürlich, wenn jemand in der nächsten Woche die Bewirtung übernimmt – einzelne Mitglieder oder eine Mannschaft. Sagt bitte Frank Hantke frank.hantke@tc-heimsheim.de Bescheid und tragt euch in die Liste ein, die per email verschickt wurde. Auch weitere Aufgaben für Arbeitsstunden sind dort eingestellt. Macht gerne Gebrauch davon!

Werbung für das Tenniscamp müsst ihr nicht mehr machen. Die drei Tage sind erfreulicherweise ausgebucht.

LK-Turnier am 12./13. September

Und weil es so schön und erfolgreich war in den vergangenen Jahren, bieten wir auch in diesem Jahr ein Leistungsklassenturnier an:
Am 12. September für Damen und Herren, am 13. September für Damen 40 und Herren 40. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Bis bald herzliche Grüße vom ganzen Vorstand
Doro Moritz