Sommeraktivitäten beim Tennisclub

Die sommerliche Freitagsspielrunde geht weiter mit Bewirtung
Das Tenniscamp ist ausgebucht – wer kann einen Kuchen backen?

Liebe Mitglieder,
auch am kommenden Freitag, 24. Juli, dürfen wir uns nach der Spielrunde wieder auf eine Bewirtung freuen. Es gibt Schweinegeschnetzeltes mit Mango-Curry und Reis. Wir freuen uns auf eure Teilnahme – egal ob ihr vorher Tennis spielt oder nicht.
Zur Erinnerung:
Wer Bewirtung machen möchte, sagt bitte Frank Hantke frank.hantke@freenet.de  Bescheid oder trägt sich in unsere Arbeitsliste ein.
Auch weitere Aufgaben für Arbeitsstunden sind dort eingestellt. Macht gerne Gebrauch davon!

Tenniscamp vom Donnerstag, 30. Juli bis Samstag, 1. August, jeweils 9 bis 16 Uhr
Unser Tenniscamp ist in diesem Jahr sehr gut nachgefragt. Alle 20 Plätze sind belegt. Das ist sehr erfreulich.
In diesem Zusammenhang haben wir noch eine Bitte: Wir hätten gerne für jeden Tag zwei Kuchen für die Kinder und das Team.
Wer kann uns einen Kuchen backen für den 30. Juli, 31. Juli oder 1. August? Wir freuen uns auch über Obstspenden. Schickt bitte eine E-Mail an jugend@tc-heimsheim.de

Bis bald und herzliche Grüße vom ganzen Vorstand

Doro Moritz