Herren 50 kampflos – Aufstieg sicher

Die Herren 50 durften am Samstag nicht auf den Platz – Gegner TSC Renningen trat mangels zur Verfügung stehender Spieler nicht an. Damit und mit den beiden 9:0-Siegen in den ersten Matches steht der Aufstieg bereits vor dem letzten Spiel fest. Zum Auswärtsspiel in Weil im Schönbuch kommenden Samstag (18.7.) werden die Heimsheimer dennoch komplett motiviert antreten — schließlich gilt es, die bisher makellose Bilanz zu verteidigen.

Nicht ganz so erfolgreich läuft es in dieser Corona-Runde für die aktiven Damen, die auch in ihrem zweiten Match beim TC Muckensturm Stuttgart Lehrgeld zahlen mussten, sowie den Herren 30. Letztere zogen sich beim 2:4 in Bad Cannstatt allerdings sehr achtbar aus der Affäre. Matthias Koller sorgte im Spitzeneinzel sowie im Doppel zusammen mit Martin Kern für die Heimsheimer Punkte, und auch die anderen Begegnungen verliefen teilweise äußerst eng.

Die Damen treffen nun am Sonntag 19.7. ab 10 Uhr daheim auf die SPG Friolzheim/Wiernsheim/Wurmberg, während für die Herren 30 die Sommerrunde bereits beendet ist.