Die WTB-Coronarunde beginnt am 27. Juni

Also nun doch! Die normale Sommersaison 2020 ist dem Corona-Virus zum Opfer gefallen, aber drei Heimsheimer Mannschaften starten in der verkleinerten sogenannten „Corona-Wettspielrunde“, die ab 27. Juni beginnt.

Am Samstag, 27.6. machen die Herren 50 mit einem Heimspiel gegen Zuffenhausen 2 den Anfang, einen Tag später gehen die Herren 30 ebenfalls mit einem Heimspiel gegen Sillenbuch ins Rennen. Die Damen spielen auch am 28.6. auswärts bei Schönaich 2.
Die Spieltermine und auch die Ergebnisse sind immer hier auf der Seite des WTB nachzulesen.

Leider sind – Stand heute – keine Zuschauer erlaubt. Sollte sich das ändern, werden wir dazu natürlich informieren. Ansonsten hilft bestimmt auch Daumendrücken zuhause.