Erneuerung des kleinen Spielplatzes auf der Tennisanlage – Crowdfunding

In den nächsten zwei Wochen Projekt durch Anklicken symbolisch unterstützen und Spendenstart ermöglichen.
Crowdfunding: Volksbank Leonberg-Strohgäu verdoppelt eure Spenden

Wie angekündigt muss unser kleiner Kinderspielplatz erneuert werden. Wir wollen als familienfreundlicher Verein im Jubiläumsjahr neben weiteren nachhaltigen Maßnahmen auch das Angebot für die Kleinen verbessern. Rutschbahn und Schaukeln sind nicht mehr verkehrssicher. Da unsere Tennisanlage nicht eingezäunt ist, gelten sie als öffentlicher Spielplatz mit allen rechtlichen Konsequenzen. Im Zuge der Erneuerung muss der Sandkasten versetzt werden, für den auch eine Beschattung sinnvoll wäre. Eine Sitzbank in der Nähe wäre nett. Und ganz schnell kostet das rund 10.000 Euro.

Wir konnten mit der Volksbank Leonberg-Strohgäu ein Crowdfunding vereinbaren. Das heißt: Die Volksbank legt für jede Spende bis zur Höhe von 50 Euro ebenfalls diesen Betrag drauf.

Vor dem Start der Spendensammlung müssen 100 Personen („Fans“) bis 18. Januar über folgenden Link die Projektidee unterstützen:

Einfach anklicken! Auf dieser Internetseite findet ihr unser Projekt mit allen Informationen. Rechts unten gibt es einen Button „Fan werden“. Das kostet nichts und verpflichtet zu nichts.

Wir bitten euch um diesen „Klick“, damit wir die 100 Fans pünktlich erreichen. Erst danach startet mit weiteren Informationen an euch das Projekt und die Spendensammlung.

Dann wird unser Projekt von der Volksbank gesponsert und es darf gespendet werden!