Jahresabschlussfeier am 26.11. ab 16 Uhr

Herzliche Einladung!

Liebe Mitglieder,

es wäre sehr schade, wenn wir uns im Winterhalbjahr gar nicht sehen würden. Deshalb bieten wir euch gesellige und sportliche Angebote.

Wir laden euch, eure Angehörigen und Freunde herzlich ein zur

Jahresabschlussfeier am Samstag, 26.11. ab 16 Uhr (bis ca. 20/21 Uhr) am Vereinsheim

Der Party-Stadl von Dirk wird auf dem Parkplatz sein. Es gibt Glühwein und weitere Getränke, natürlich auch alkoholfrei. Zum Essen bieten wir frischen Flammkuchen, auch vegetarischen, an. Für die Kinder gibt es Stockbrot, Würstle und eine Schokokuss-Schleuder.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung der Teilnehmenden bis zum 23. November bei Frank Hantke frank.hantke@tc-heimsheim.de oder Dirk Jessen dirk.jessen@tc-heimsheim.de

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier sind auch Arbeitsstunden zu leisten: Beim Auf- und Abbau und während der Feier. Meldet euch bitte bei Frank oder Dirk.

Hallenmeisterschaften

Dietmar Bulla hat für die Hallen-Doppelmeisterschaften wieder die Halle in Eltingen gebucht, und zwar für Samstag, 21. Januar 2023. Merkt euch den Termin bitte vor. Die genaue Ausschreibung kommt noch.

50 Jahre TC Heimsheim

Schon fast 10 Jahre liegt unsere 40-Jahr-Feier zurück, die wir im Schleglerkasten gefeiert haben. 2023 jährt sich die Gründung unseres Tennisclubs zum 50. Mal. Deshalb haben wir für Samstag, 29. Juli, im Gasthof „Waldhorn“ reserviert. Auch das für euch zum Vormerken. Weitere Informationen folgen.