Herren 50 und Herren 60 gewinnen die Heimspiele
Letztes Jahr waren sie noch ein Team, jetzt spielen sie in zwei 4er-Mannschaften in unterschiedlichen Altersklassen. Trotzdem ein schönes gemeinsames Erlebnis. Zuerst die Siege der Teams mitzuerleben, anschließend gemeinsam die Gegner bei Cevapcici verköstigen und dann den Abend bei den Bässen der Musikbox ausklingen lassen.
Sportlich waren die Begegnungen der Herren 50 gegen Ehningen und der Herren 60 gegen Warmbronn nur zum Teil eine Herausforderung. Die Spielgeschichte der Herren 60 ist schnell erzählt. Mit 72:3 Spielen zeigte sich die Überlegenheit von Dietmar Bulla, Rüdiger Velte, Reiner Drodofsky, Achim Kälberer und Torsten Hansel. Alle Einzel und Doppel wurden mit hohen Ergebnissen beim 6:0 -Sieg gegen Warmbronn in unaufgeregten Spielen gewonnen.
Bei den Herren 50 gab es ein ähnliches Bild. Igor Bezmenov, Gerhard Bortolus und Thomas Parhammer legten mit einem 3:0-Vorsprung vor. Ingo Ramsayer hatte einen ernstzunehmenden Gegner. Im wahrscheinlich interessantesten Spiel an diesem Samstag dominierte er den ersten Satz mit 6:2, verlor aber den Faden beim 3:6 im zweiten Satz und kam im Match-Tie-Break beim 10:8 nervenstark zurück. Im Doppel nahm er mit Gerhard den Schwung mit und gewann gleich in zwei Sätzen. Im zweiten Doppel wurde Igor durch Frank Haug ersetzt und spielte mit Thomas ein umkämpftes aber glückloses Doppel. So blieb ein nie gefährdeter 5:1-Sieg der Herren 50 gegen Ehningen und ein schöner Abend.