Hobby-Damen gegen TC Rutesheim am 10.8.

Die Hobby-Damen spielten am 10.08.2024 gegen den TC Rutesheim. Aus organisatorischen Gründen mussten die Rutesheimer Gastgeber das Spiel nach Heimsheim verlegen. Bei guter Laune, besten Wetterbedingungen und mit vielen Zuschauern starteten die Matches.

Leider konnten die Damen des TC Heimsheim nur ein Einzel für sich entscheiden. So sicherte Magda dem Team mit einem umkämpften 6:0 und 6:2 einen Sieg. Heidrun musste sich nach einem starkem Kampf mit 3:6, 1:6 geschlagen geben. Die Mannschaftsführerin Sabrina verlor trotz vieler guter Ballwechsel 1:6 und 2:6. Und auch Hanh konnte das Spiel gegen eine starke Gegnerin nicht für sich entscheiden und ging mit 0:6 und 2:6 vom Platz.

Auch beide Doppel gingen an den TC Rutesheim. Im ersten Spiel spielten Sabrina und Magda gegen zwei erfahrene Spielerinnen aus Rutesheim in beiden Sätzen leider nur 2:6. Das zweite Doppel aus Maja und Heidrun bot den Zuschauern ein spannendes Spiel. Nach dem ersten mit 3:6 verlorenen Satz, gewannen sie den zweiten Satz deutlich mit 6:1. Leider mussten sich unsere beiden Damen dann aber im Match-Tie-Break mit 7:10 geschlagen geben.

Trotz der vielen verlorenen Spiele behielten unsere Hobby-Damen ihre gute Laune und ließen den Abend zusammen mit der wirklich sehr gastfreundlichen Mannschaft des TC Rutesheim bei Pizza und Sekt ausklingen.