Erfolgreiche Teilnahme an dm-Projekt „Lust an Zukunft“

Herzlichen Dank allen, die abgestimmt haben für unser Projekt beim dm-Markt für die finanzielle Unterstützung unserer TCH-Jugendarbeit. Ihr habt dafür gesorgt, dass unser Projekt mit weitem Abstand die meisten Stimmen hat. Wir werden deshalb eine Unterstützung in Höhe von 600 Euro für die Jugendarbeit bekommen.

Neben dem klassischen Tennistraining, der Organisation von Mannschaftsspielen und -turnieren, gibt es weitere Beispiele der erfolgreichen TCH-Jugendarbeit: So wird u.a. das jährliche Tenniscamp oder der Kinderferientag in den Sommerferien veranstaltet, auch Ausflüge unternimmt das Jugendteam. Umso mehr freut es uns, dass das Jugendteam nun mit einer weiteren, finanziellen Unterstützung rechnen darf! Nochmals danke!