Jetzt noch mitmachen und unterstützen: Wir haben „Lust an Zukunft“! Unterstützt mit Eurer Stimme die TCH-Jugendarbeit

Wir haben Lust auf Zukunft, ihr auch?
Dann jetzt noch schnell mitmachen und Eure Stimme bis zum Mittwoch, 14. August 2024 abgeben – mehr müsst ihr nicht machen!

Denn wir sind mit dem Tennisclub Heimsheim Jugendabteilung (Tennis Action Kids) eines der Wunschprojekte, die dm (Drogeriemarkt) im Rahmen seiner Initiative „Lust an Zukunft“ finanziell unterstützt.

Schenkt unserem TCH-Projekt ein Herz – wie?

1. Auf https://www.lust-an-zukunft.de/
  2. Postleitzahl wählen
  3. dm-Markt wählen
  4. Herz im Foto unseres Projektes anklicken
  5. E-Mail-Adresse eintragen
  6. Bestätigungsmail anklicken

Offline / Papierform

1. dm-Markt in Heimsheim direkt am Eingang
  2. Flyer ausfüllen

Ganz wichtig: Ihr könnt für Herzensprojekt des TCH an den Folgetagen erneut abstimmen.

Die Anzahl der gesammelten Herzen entscheidet über die Höhe der Spendensumme. Denn alle Stimmen, die für ein Projekt abgegeben wurden, werden am Ende des Abstimmungszeitraums (14. August) zusammengezählt. Dann wird es spannend:

Im jeweiligen dm-Markt erhält das Projekt mit den meisten Stimmen eine Spendensumme in Höhe von 600 Euro und das zweitplatzierte 400 Euro.

Mit der Spendensumme wollen wir attraktive Trainings- und Spielmaterialien für die Jugendarbeit kaufen.

Nicht nur Mitglieder können mitmachen: Alle die den Tennisclub unterstützen wollen, können uns online oder im dm-Markt ein Herz schenken. Sprecht deshalb alle Familienmitglieder, Nachbarn und den Freundeskreis an.

Das Ergebnis wird Ende August auf www.lust-an-zukunft.de  und in den dm-Märkten bekanntgegeben.

Mehr Information gibt es unter www.lust-an-zukunft.de