Herren 40/1: Bittere Niederlage, Aufstieg knapp verpasst

Am vergangenen Wochenende mussten die Herren 40/1 leider eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg unterlag die Mannschaft knapp dem TC Maichingen.

In den Einzelbegegnungen konnten sich nur wenige Spieler des TC Heimsheim durchsetzen. Dani Wölki, Tobias Koller und Jan Schmidt verloren ihre Matches, was das Team früh unter Druck setzte. Ein Lichtblick war jedoch Andreas Demeter, der sein Einzel souverän gewann und damit die Hoffnung aufrechterhielt.

Die Doppelspiele verliefen ebenfalls spannend. Andreas Demeter und Jan Schmidt konnten ihr Doppel gewinnen und damit wichtige Punkte für den TC Heimsheim holen. Das zweite Doppel ging jedoch an den TC Maichingen, was letztendlich den Ausschlag für die Niederlage mit 2:4 gab.

Trotz einer kämpferischen Leistung reichte es für den TC Heimsheim am Ende nicht zum ersehnten Aufstieg. Die Mannschaft zeigte dennoch viel Einsatz und wird sicherlich in der nächsten Saison erneut angreifen, um das Ziel ‚Aufstieg‘ zu erreichen.